Asfaloths kühles Plauderbrett!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!Schönen Tag, werte Gemeinde. Welch ein Segen

2 verfasser

Nach unten

!Schönen Tag, werte Gemeinde. Welch ein Segen Empty !Schönen Tag, werte Gemeinde. Welch ein Segen

Beitrag  Fräulein Siegelring Do März 25, 2010 10:47 pm

Erfreuliche Nachrichten sind nicht nur ein Auslöser für zufriedenes Gemüt, sondern auch ein Hinweiß auf Gott.
Liebe Gemeinde, wie der Herr es will habe ich seit meiner letzten Aktivität stark unter meiner akuten Nasenentzündung gelitten, wurde aber von Herrn Petrick fürsorglich medizinisch versorgt. Tägliche Sitt-Ups und sehr viel gereinigtes Nasenentzündungsheilwasser haben mir meine Genesung sehr erleichtert.
Umso mehr freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich mich wieder sehr gesund fühle und auch weiter from den unredlichen Abschaum hinfortschicken kann.
Seit meiner letzten Anwesenheit in diesem Plauderbrett hat sich einiges geändert.
Züchtigungsmittel wie der kalte Rohrstock und andere Utensilien habe ich beiseite gelegt. Es bedarf an etwas mehr Härte um das reudige Gesindel zur Vernunft zu bringen, deshalb wende ich von nun an nurnoch die vom Herrn Dr. beschriebenen Züchtigungsmittel an. Aller Keuschheit desto trotz befindet sich immer ein Elektroschockaperat in meiner Westentasche.
Um dem ganzen nun einen anhangslosen Schluss zu gewähren bitte ich Herrn. Asfaloths mich persönlich zu kontaktieren - und selbstverständlich ist es mir eine Ehre Gottes Willen gefolge zu leisten und nun wieder Anschnurr mit der werten Gemeinde zu sein.
Auf ein frommes Miteinandersein freue ich mich sehr.

Hochachtungsvoll,
Ihr treues Fräulein Siegelring

Fräulein Siegelring

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

!Schönen Tag, werte Gemeinde. Welch ein Segen Empty Re: !Schönen Tag, werte Gemeinde. Welch ein Segen

Beitrag  Ukog-Nos Takeuchi Fr März 26, 2010 2:41 pm

Hi Siegelring °0°/
Und ja, ich hoffe auch, daß man sich versteht Smile
Ukog-Nos Takeuchi
Ukog-Nos Takeuchi

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 38
Ort : Baunatal
Anmeldedatum : 27.05.09

http://indymedia.zz.mu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten